Offene Fotowerkstatt / Erstes Treffen

Trotz Schneegestöbers kamen am Mittwoch, den 30. Februar, einige (Hobby)Fotografen mit vielen Bilder im Gepäck zur unserem ersten Treffen ins Studio.

Und es gab jede Menge zu betrachten und diskutieren: Wie wirken Fotos von Skulpturen? Wie gehe ich mit kritischen Lichtverhältnissen um? Wie kann ich meine Architekturfotografie optimieren?

Diese und weitere Fragen, die die Fotografenwelt bewegen, wurden in lockerer Runde bei einer Tasse Tee diskutiert.

Wir freuen uns auch heute wieder auf eine rege Runde, neue visuelle Überraschungen, inspirierende und konstruktive Gespräche.

Weitere Termine (generell in einem 14-tägigem Rhythmus) für unsere Fotowerkstatt:
27.02.2018
20.03.2018
03.04.2018
17.04.2018 (trotz Osterferien findet der Kurs statt)

Teilnehmergebühr 8 EUR je Abend / Keine Anmeldung erforderlich

info@fotostudiowesel.de
Tel: 0281-94868654