Wie der schönste Tag zum perfekten Tag wird

Mal ehrlich: nichts läuft 100%ig wie geplant, auch am Tag der eigenen Hochzeit nicht. Aber das wäre ja auch langweilig oder?

Ein Hoch auf alle Gewitterwolken, die kurz in die Feier platzen, ein Hoch auf jedes umgekippte Sektglas, ein Hoch auf alle Laufmaschen und jede Blase in unbequemen Highheels, jeden Texthänger bei Dankesreden, auf alle Personalausweisvergesser und alle Trauzeugen, die nochmal schnell los fahren, um ihn zu holen. Ein Hoch auf alle Mamas, die die Brautkleidschleppe festnähen, wenn der Knopf abgerissen ist und auf all die tollen Menschen, mit denen der Tag mehr als perfekt ist, egal was geschieht.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid,
der authentische, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos macht,
seid Ihr bei uns genau richtig. 

Für Hochzeitsreportagen sind wir nicht nur als Hochzeitsfotograf in Wesel, Bocholt und dem Ruhrgebiet unterwegs, sondern auch am Strand an der Nordsee, auf der Insel Eurer Träume, wie zum Beispiel auf Mallorca, im Wattenmeer bei Cuxhaven oder Eurem Lieblingsort.

Wir kommen dort hin wo Ihr heiraten möchtet.

Wir möchten als Fotograf an eurem schönsten Tag Eure persönliche Geschichte erzählen. Wir sind für alles offen und freuen uns auf Steampunk , Vintage, Freespirit und urbane Hochzeiten mit Euch. 

Unsere Hochzeitsbroschüre

Hier habt Ihr alle Informationen im Überblick als PDF.

Was bleibt uns von diesem perfekten Tag?

Die Erinnerung. Und deshalb ist es unsere Mission, mit unserem Gespür für den richtigen Moment, unserer Erfahrung und einem gesunden Maß an kreativer Spontanität für wunderschöne Erinnerungsträger zu sorgen.

Guck, das mach ich auch noch:

PORTRAIT

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien…

KINDERGARTEN

Denke ich an meine eigene Kindergartenzeit zurück, sehe ich sofort die Fotos, die damals von mir gemacht wurden: Ich, vor einem Regenbogenhintergrund, auf einem Strohballen sitzend, mit einem gequälten Lächeln und einem wirklich hässlichen stahlblauen Pullover mit gelben Mustern…

SCHULKINDER

Jeah, endlich kein Kindergartenkind mehr sein, endlich bin ich groß! Kinder, die grade den Sprung aus dem Kindergarten in die 1. Klasse machen, strotzen nur so vor Stolz und Energie. Wenn ich zum Schulanfang zum Fototag in die Schule komme, ist es meistens gar nicht mal schwer…

Kundengeflüster

„Die besten Hochzeitsfotos 🙂

 Man hat kaum gemerkt, dass fotografiert wurde und trotzdem war Katharina immer da, wenn es darauf ankam. Ein paar witzige Sprüche zwischendurch haben alle zu einem echten Lächeln bewogen und es hat sich nicht wie gestellte Fotos angefühlt. Wir sind begeistert und würden immer wieder buchen! Haben direkt noch ein Trash the Dress hinterher gemacht. :-)“

Katharina Niehaves

„Super Arbeit, mega kreativ, für alles offen ...

... und das wichtigste: super sympathisch. Katharina bezeichne ich mittlerweile gerne als meine Stammfotografin und werde sie zu jeder Gelegenheit wieder „buchen“.“

Julia Ackers

„Immer eine flotte Idee im Ärmel...

...und einen kessen Spruch auf den Lippen. Und tolle Fotos können die auch noch! Liebe, Liebe, Liebe ♡“

Caro M.

„Super Fotos von einer sehr netten Fotografin. Das war ein sehr schönes Familienshooting!“

Patrick Cornelißen

„Katharina ist nur zu empfehlen. Sie ist freundlich, flott und hochprofessionell.

Die Bilder sind klasse und nicht 08/15. So stelle ich mir moderne Fotografie vor.
Immer wieder!“

B.C.

Einen Termin vereinbaren

Dir gefällt, was du hier auf dieser Seite siehst und hast Fragen zu Preisen, Abläufen, Terminen oder möchtest etwas anderes loswerden? Dann nutze gerne das Kontaktformular, um mir zu schreiben. Ich melde mich fix bei dir zurück.

Viehtor 16 • 46483 Wesel

Mobil: 0176 - 55 38 69 87 (Tele & WhatsApp)
E-Mail: info@fotostudiowesel.de

2 + 4 =

Schaut doch mal bei mir vorbei.